Die Zeitfalte

Die Zeitfalte Author Madeleine L'Engle
ISBN-10 3570219321
Release 2008
Pages 221
Download Link Click Here

Die Zeitfalte has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Zeitfalte also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Zeitfalte book for free.



TEUFELSJ GER 052 Im Reich der H lle

TEUFELSJ  GER 052  Im Reich der H  lle Author W. A. Hary
ISBN-10 9783739656861
Release 2016-05-24
Pages 118
Download Link Click Here

TEUFELSJÄGER 052: Im Reich der Hölle "...ist nichts so wie es scheint - nämlich noch viel schlimmer!" Der Tag begann mit wilden Schreien. Carla de Verese blinzelte in das erwachende Morgenrot und überlegte, wo sie sich überhaupt befand: Sansibar! Carla de Verese fuhr von ihrem Bett auf und eilte ans Fenster. Es war geschlossen. Die Klimaanlage surrte leise. Und wieder diese schrecklichen Schreie, als würden sie direkt aus der Hölle kommen... Unsere Empfehlung: Die Reihe HORROR von www.hary-production.de ist seit Februar 2002 die einzige freie HORROR-Reihe im gesamten deutschsprachigen Raum und befindet sich ebenfalls im eBook-Angebot! Sie umfasst die ganze Palette des Themas: Psycho-Thriller a la Hitchcock sind genauso vertreten wie Mystery, Grusel und Dark Fantasy. Einfach mal lesen, denn jetzt gibt es HORROR nicht nur im Buch- und Heftformat, sondern auch im bewährten eBook-Format. eBooks - sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! www.HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt - auf Diskette. Damals hat alles begonnen - ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt. Nähere Angaben zum Autor siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary Die Druckfassung dieser Ausgabe finden Sie unter anderem hier: http://www.hary.li



Traumhaft verliebt

Traumhaft verliebt Author Lori Wilde
ISBN-10 9783641065348
Release 2011-11-15
Pages 384
Download Link Click Here

Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Schlaf seinen Traummann ... Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: „Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten ...“. Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte ...



Rainer Frieden

Rainer Frieden Author Volker Muskat
ISBN-10 9783740734855
Release 2017-11-30
Pages 524
Download Link Click Here

Rainer Frieden ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Er hat einen guten Job und lebt mit einer wundervollen Frau, die ein Familiengeheimnis verbirgt, in einer WG. Als er seinen Dienstort wechselt, gerät er in einen Strudel von Ereignissen, die sein gesamtes Weltbild zerstört. Gegen seinen Willen muss er die Frage beantworten: -Was weißt Du über Magie?- und stolpert auch noch in einen Konflikt zweier Wesen, die nicht von seiner Welt stammen. Plötzlich ist er der entscheidende Faktor in der Pattsituation dieser Wesen. Wie wird er sich entscheiden? Von unerwarteter Seite erhält er Hilfe, die mehr als einmal sein Leben rettet.



Spin Die Trilogie

Spin   Die Trilogie Author Robert Charles Wilson
ISBN-10 9783641175092
Release 2016-03-08
Pages 1120
Download Link Click Here

Die mehrfach preisgekrönte Trilogie erstmals in einem Band Eines Tages legt sich ein gigantischer Energieschirm um die Erde. Als er Jahre später wieder verschwindet, hat sich die Welt grundlegend verändert: Riesige Tore verbinden die Erde nun mit anderen, Lichtjahre entfernten Planeten. Wie groß ist dieses Netzwerk aus Welten? Zu welchem Zweck wurde es geschaffen? Und vor allem: von wem? Für den jungen Tyler Dupree beginnt ein Abenteuer, das die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt ...



Hochbegabung als Thema der Jugendliteratur dargestellt an selbstgew hlten Beispielen

Hochbegabung als Thema der Jugendliteratur  dargestellt an selbstgew  hlten Beispielen Author Jana Becker
ISBN-10 9783638353458
Release 2005-02-27
Pages 92
Download Link Click Here

Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum eine Examensarbeit zum Thema Hochbegabung? Hochbegabung ist ein Gebiet, das in der Hochschule selten erörtert wird. Meiner Erfahrung nach erfährt der Studierende 1 zwar viel über die Förderung schwacher Schüler, jedoch wenig darüber, wie intellektuell Hochbegabte im Unterricht zu behandeln sind. Das Interesse am Thema der Förderung der stärkeren Schüler erwuchs für mich davon abgesehen auch aus der eigenen Erfahrung, dass Schule und Unterricht sehr langweilig sein können, wenn man als Schüler mit „Beschäftigungsaufgaben“ ruhig gestellt wird. Doch auch die Beschäftigung mit Kinder- und Jugendliteratur erwies sich für mich als zunehmend interessant, da meines Erachtens Jugendliche über das Medium der Literatur für bestimmte Probleme oder Phänomene sensibilisiert werden können - das aber vermutlich eher, wenn es sich um freiwillige Lektüre handelt. Zudem ist dieses Gebiet interdisziplinär, es finden sich beispielsweise auch erzähltheoretische Aspekte u.ä. Gerade das macht diesen Bereich besonders spannend. Aus diesen beiden Interessensgebieten erwuchs dann schnell die Fragestellung: Hochbegabung in der erzählenden Jugendliteratur - gibt es das überhaupt? Dieser Ungewissheit entwuchs das Interesse, Jugendliteratur daraufhin zu untersuchen. Natürlich fand sich die Thematik in einigen Romanen, doch die Suche nach eben diesen Büchern erwies sich als verhältnismäßig schwierig und war nur unter der Hilfe von Bibliotheksmitarbeitern und Buchhändlern möglich. Hochbegabung ist nach meinen Erfahrungen bei der Literatursuche kein Thema, das besonders häufig in der Jugendliteratur zu finden ist.



Solange du bei uns bist

Solange du bei uns bist Author Jodi Picoult
ISBN-10 9783838752686
Release 2014-05-16
Pages 463
Download Link Click Here

Edward Warren hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, seit er wegen eines heftigen Streits nach Thailand ausgewandert ist. Eine schreckliche Nachricht führt ihn zurück in die USA: Sein Vater liegt nach einem Unfall im Koma, die Chancen auf Genesung sind minimal. Während seine Schwester Cara auf ein Wunder hofft, will Edward den Vater sterben lassen und seine Organe spenden. Wird er von Nächstenliebe oder von Rachegedanken angetrieben? Und wie weit wird Cara gehen, um das Leben ihres Vaters zu erhalten?



Nach 1945

Nach 1945 Author Hans Ulrich Gumbrecht
ISBN-10 9783518777909
Release 2012-08-13
Pages 350
Download Link Click Here

Die Atombombe und der Kalte Krieg, aber auch die Währungsreform und das Wunder von Bern kennzeichnen eine Epoche, in der die Vergangenheit unaussprechbar schien und die Zukunft bedrohlich. Das Gefühl, in einer Zeit ohne Ein- und Ausgang, ohne Richtung und ohne Schutz zu leben, beschreibt Hans Ulrich Gumbrecht in seinem neuen Buch als zentral für die Stimmung nach 1945: Er nennt es Latenz. In diesem Panorama der Nachkriegszeit begegnen wir nicht nur Beckett, Heidegger oder Camus, sondern auch einem Kind, das 1948 in einer zerbombten deutschen Stadt zur Welt kommt. Gumbrecht experimentiert mit einer Form der Darstellung, die persönliche Erinnerungen in Spannung zur Weltgeschichte setzt. So entdeckt er, warum jene Epoche unser Leben bis heute prägt. »Nach 1945« ist eine Genealogie der Gegenwart, die mit historischer Tiefenschärfe erklärt, wie wir wurden, was wir sind. Damit löst der Autor einmal mehr den Anspruch ein, zu den weltweit bedeutendsten Intellektuellen unserer Zeit zu gehören.



Das Herz der Dinge

Das Herz der Dinge Author Emily Giffin
ISBN-10 9783641073015
Release 2012-03-26
Pages 448
Download Link Click Here

Die amerikanische Bestsellerautorin — mit einer ganz neuen Stimme — jetzt bei Diana! Eine glücklich verheiratete Vollzeitmutter und eine alleinerziehende Karriereanwältin: zwei Frauen, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnte. Bis ein tragischer Unfall Valerie und Tessa auf ungeahnte Weise zusammenführt. In der Folge werden die Liebe zu ihren Kindern, das Vertrauen in den Partner und der Glaube an das eigene Glück auf eine harte Probe gestellt.



Timetravel 18 Der letzte Tropfen l

Timetravel  18  Der letzte Tropfen   l Author Horst Weymar Hübner
ISBN-10 9783739677941
Release 2017-05-10
Pages 111
Download Link Click Here

TIMETRAVEL - Reisen mit der Zeitkugel Band 18 von HORST WEYMAR HÜBNER Der Umfang dieses Buchs entspricht 121 Taschenbuchseiten. Man hatte längst andere Energiequellen, als das Erdöl zur Neige ging. Da wurde der Rest kostbar wie nie zuvor. Einen Vorgeschmack bekommen die Zeitspringer, als sie im Jahr 2080 ankommen und den Aufbruch in eine neue Zeit erleben. Solarmobile fahren langsam durch eine Stadt, Gyrowagen sausen fauchend herum, und die Menschen werden aus Nahrungsmitteldepots ernährt und betreiben einen schwungvollen Handel mit allen möglichen Gütern. Sie hören von Schrottsammlern, die die Trümmer abgestürzter Satelliten auflesen. Und sie sehen einen Mann, der einen entsetzlichen Tod gestorben ist. Der Vorfall hängt mit dem Satellitenschrott zusammen. Sie erleben eine Katastrophe mit, die fast hundert Jahre zuvor programmiert wurde und zufällig die USA trifft. Hallstrom wird von der fürchterlichen Krankheit erfasst. Ihm droht der Versteinerungstod. Da überredet ihn Ben Crocker zu einem gewagten Experiment, zu einem Sprung zurück in die eigene Zeit. Aber die Verzweiflungstat verspricht keinen Erfolg. Denn die Menschheit hat den letzten Tropfen Öl nahezu verbraucht. Und nur vom Erdöl kann noch Rettung kommen.



Bahnen ziehen

Bahnen ziehen Author Leanne Shapton
ISBN-10 9783518793008
Release 2012-12-10
Pages 325
Download Link Click Here

Mit dem Überraschungserfolg »Bedeutende Objekte und persönliche Besitzstücke aus der Sammlung von Lenore Doolan und Harold Morris, darunter Bücher, Mode und Schmuck« erfand Leanne Shapton auf spektakuläre Weise die Liebesgeschichte neu. »Bahnen ziehen« ist ihre Liebeserklärung an das Schwimmen. Und wieder beschreitet sie neue Wege des Erzählens – in Wort und Bild. Der Geruch von Chlor durchweht dieses Buch, die Rufe des Trainers hallen darin wider. Junge Menschen auf dem Sprung zum großen Traum: Teil des olympischen Schwimmteams zu werden. Selbst jenseits des Beckens noch ist ihr Leben, sind ihre Gespräche und Träume, ihre Essgewohnheiten und Liebesbeziehungen geprägt vom Rhythmus des Trainings und ihren sportlichen Ambitionen. Doch wo hat die Faszination für das Schwimmen ihren Ursprung? In den Kinderbüchern? Den Familienausflügen ans Meer? Und was ist heute, wo ganz andere Dinge ihr Leben bestimmen, von dieser Faszination noch übrig? Leanne Shapton, damals selbst Teil der Schwimmmannschaft, geht diesen Fragen nach – Bahn um Bahn. So ist aus sehr persönlichen Momentaufnahmen zwischen Selbstdisziplin und Selbstfindung ein eindringliches, unmittelbares Panorama des Erwachsenwerdens entstanden. - Mit zahlreichen farbigen Illustrationen und Fotos



Urknall am Mittag

Urknall am Mittag Author reiner nawrot
ISBN-10 9783844227086
Release 2012-09-25
Pages
Download Link Click Here

Nachdem auf dem Labortisch des Forschers Klaus Dietmar Sprachdochnix ein neues Universum entstanden ist, wächst das kontinuierlich zu einer fast zimmerfüllenden dunklen Wolke samt darin glitzernder Galaxien heran. Sein Assistent Herbert Sagichdoch und Universitäts-Hausmeister Kennichschon verschwinden darin und begeben sich unfreiwillig auf eine skurrile Reise. Bei dem Versuch die beiden Verschollenen wieder zurückzuholen, besucht Sprachdochnix unter anderem ein Treffen der Schöpfer-Gilde irgendwo im Nichts, auf dem er auch Gott trifft, der ihm die schockierende Wahrheit über die menschliche Schöpfung verrät.



Ein Sommer unwahrscheinlichen Gl cks

Ein Sommer unwahrscheinlichen Gl  cks Author Laura Munson
ISBN-10 9783641121907
Release 2013-06-14
Pages 384
Download Link Click Here

Believe, Stay, Love »Ich liebe dich nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich es je getan habe.« Der Tag, an dem ihr Mann nach 15 Jahren Ehe das sagt, hätte für die zweifache Mutter und Schriftstellerin Laura Munson der dunkelste ihres Lebens sein können. Sie hätte in Tränen ausbrechen, vor Wut toben oder ihn anflehen können, seine Meinung zu ändern. Doch Laura tut – nichts. Nichts außer: Atmen. Sich wieder spüren. Spazieren gehen. Nachdenken. Reiten. Zu sich finden. Loslassen. Sie entscheidet sich gegen das Leid und verlebt einen der intensivsten Sommer ihres Lebens. Als sie über ihre Erlebnisse einen Artikel in der New York Times veröffentlicht, löst dieser einen wahren Sturm an öffentlichen Diskussionen über den Umgang mit Partnerschaftskrisen aus. Was Laura erfahren hat, spiegelt den Alltag vieler Menschen wider: Eine Liebe, die mit großen Hoffnungen begonnen hat, verabschiedet sich, und zurück bleibt Leere. Der Weg des liebevollen Loslassens jedoch, den Laura geht, ist radikal. Laura verlangt nichts und gewinnt am Ende alles zurück. Verbirgt sich hier womöglich der Schlüssel zu einer neuen Art des Miteinanders? Ein sympathisches und kluges Buch, das zeigt, wie wir mit Geduld, Einsicht und Bewusstheit eine brüchig gewordene Partnerschaft zurückerobern können.



Konstruierte Normalit ten normale Abweichungen

Konstruierte Normalit  ten   normale Abweichungen Author Gesine Drews-Sylla
ISBN-10 3531172301
Release 2010-06-11
Pages 328
Download Link Click Here

Konstruierte Normalit ten normale Abweichungen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Konstruierte Normalit ten normale Abweichungen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Konstruierte Normalit ten normale Abweichungen book for free.



Die Frau des Pr sidenten

Die Frau des Pr  sidenten Author Curtis Sittenfeld
ISBN-10 9783841203656
Release 2012-05-24
Pages 688
Download Link Click Here

Meisterhaft und einfühlsam schildert Curtis Sittenfeld den unfreiwilligen Aufstieg einer Frau bis an die Spitze einer Weltmacht, ihre Selbstzweifel und die Widersprüche ihres Lebens. Mit dieser fiktiven aber dem wahren Leben kunstvoll angelehnten Geschichte gelingt der US-Bestsellerautorin das ehrliche, kontrovers diskutierte Porträt der völlig zu Unrecht unterschätzten Laura Bush – ein Roman voller Charme und Esprit.



Wetterleuchten

Wetterleuchten Author Stephanie Kallos
ISBN-10 9783641048761
Release 2010-08-16
Pages
Download Link Click Here

Anrührend, komisch, unvergesslich: die Geschichte dreier Geschwister mit ungewöhnlichen Vorlieben Jeder in Emlyn Springs, Nebraska, kennt die Geschichte von Hope Jones. Die Ehefrau des einzigen Arztes im Ort wurde 1978 von einem gewaltigen Tornado in die Lüfte entführt, um nie mehr zurückzukehren. Ihre drei Kinder haben diesen Verlust nie verwunden. Auch als Erwachsene finden sie nicht wirklich Halt im Leben. Die Älteste ist zwar Professorin geworden, leidet aber an Heißhungerattacken. Ihr Bruder hat es zu mittelmäßigem Ruhm als Wetteransager beim lokalen Fernsehsender gebracht. Und das Nesthäkchen Bonnie frönt einem ungewöhnlichen Hobby: sie sammelt Müll. Als ihr Vater durch einen Blitzschlag ums Leben kommt, müssen sich alle drei dem Drama ihrer Kindheit aufs Neue stellen.



Die Buchmagier

Die Buchmagier Author Jim C. Hines
ISBN-10 9783838746142
Release 2014-03-13
Pages 462
Download Link Click Here

Greife nach der Magie der Bücher ... Isaac führt ein ruhiges Leben als Bibliothekar. Inmitten staubiger Regale und Kisten sortiert er Bücher und pflegt die größte Fantasy-Abteilung der Stadt. Was niemand ahnt: Das alles ist bloß eine Tarnung. Denn Isaac ist ein Buchmagier und Mitglied eines Geheimbundes, der seit Jahrhunderten die Menschen vor übernatürlichen Gefahren beschützt. Isaac kann die Magie der Bücher nutzen, um Gegenstände aus ihnen herauszugreifen - eine Gabe, die er bald dringend benötigt, um sein Leben zu schützen. Denn jemand oder etwas beginnt, systematisch Buchmagier zu ermorden ...