Im Land der Drachen

Im Land der Drachen Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 3785543948
Release 2002
Pages 94
Download Link Click Here

Im Land der Drachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Im Land der Drachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Im Land der Drachen book for free.



Sigon Abenteuer im Land der Drachen

Sigon   Abenteuer im Land der Drachen Author Anke Ostwald-Meier
ISBN-10 OCLC:961834942
Release 2014
Pages
Download Link Click Here

Sigon Abenteuer im Land der Drachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sigon Abenteuer im Land der Drachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sigon Abenteuer im Land der Drachen book for free.



L K SuperKlick Im Land der Drachen

L  K SuperKlick  Im Land der Drachen Author
ISBN-10 3837781127
Release 2011
Pages 96
Download Link Click Here

L K SuperKlick Im Land der Drachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from L K SuperKlick Im Land der Drachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full L K SuperKlick Im Land der Drachen book for free.



Im Land der Drachen

Im Land der Drachen Author Doris Ogrin
ISBN-10 9783864797583
Release 2012-06-05
Pages 208
Download Link Click Here

Zwei Chinareisen, die ich selbst erlebt habe. 13 Jahre liegen zwischen den beiden Reisen, jedoch jede für sich ist fesselnd und eine Lesereise wert.



Vietnam

Vietnam Author Jan Balster
ISBN-10 9783744811064
Release 2017-09-29
Pages 136
Download Link Click Here

Vietnam, das kleine China im Süden, das ist eine mehr als tausendjährige Geschichte des Kampfes um seine Freiheit. Vietnam ist eine Entdeckungsreise, extrem lang gezogen und gebirgig von den Landesgrenzen Kambodschas und Laos bis zum Südchinesischen Meer. Dazwischen liegt ein ehrgeiziges Land. Ein Volk der Drachen und Feen, wie sich die Vietnamesen gern sehen. Ein Volk mit scheinbar unerschöpflichem Fleiß ausgestattet, aufbegehrend gegen ihre Besatzer, zugleich anschmiegend an ihre Invasoren. Der Autor nimmt den Leser mit in das Wechselspiel zwischen Ahnenkult, Sozialismus und Globalisierung. Er taucht ein in das harte Leben der Reisbauern, deren Jugend nach westlichen Werten strebt, genießt die herzliche Gemeinschaft des Dorflebens und unternimmt eine Zugreise von Hanoi nach Saigon im Wiedervereinigungs-Express. Er besucht eine der schillerndsten und ungewöhnlichsten Religionsgemeinschaften der Welt, die Cao Dai, spricht mit Studenten und Professoren, Reisbauern und einer caodaistischen Seherin. »Als Globetrotter sucht er das Authentische im Land und in den Menschen...« (Sächsische Zeitung) »... dem Weltenbummler, der immer die Spur der Menschen und ihre Nähe sucht. Das macht seine Reportagen so unverwechselbar.« (Eurasisches Magazin)



Das magische Baumhaus 14 Im Land der Drachen

Das magische Baumhaus 14   Im Land der Drachen Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 9783732007219
Release 2016-06-13
Pages 96
Download Link Click Here

Als Philipp und Anne die Augen öffnen, befinden sie sich im alten China, im Land der Drachen. Hier treibt der mächtige Drachenkaiser sein Unwesen. Können Philipp und Anne dem gewaltigen Herrscher noch rechtzeitig entkommen? Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.



Aufbruch im Land des Drachen

Aufbruch im Land des Drachen Author Regina Meier
ISBN-10 3938047372
Release 2008
Pages 192
Download Link Click Here

Aufbruch im Land des Drachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Aufbruch im Land des Drachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Aufbruch im Land des Drachen book for free.



Deutsche Truppen im Land des Drachen

Deutsche Truppen im Land des Drachen Author Holger Tümmler
ISBN-10 3939791318
Release 2007
Pages 154
Download Link Click Here

Deutsche Truppen im Land des Drachen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Deutsche Truppen im Land des Drachen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Deutsche Truppen im Land des Drachen book for free.



Der Smaragd der hellen M chte

Der Smaragd der hellen M  chte Author Gisbert Niederführ
ISBN-10 9783837006599
Release 2010
Pages 148
Download Link Click Here

Drachen und Zauberer - das gibt's nur in Geschichten? Denkste. Chris und Caro geraten unvermittelt in eine Welt, in der sie von einer Uberraschung in die nachste stolpern. Von Drachen verfolgt, von einem Zauberer bedroht, konnen sie nur dann wieder zuruckkommen zu Vater und Mutter, wenn sie das grosste Abenteuer ihres Lebens bestehen. Ein Buch fur alle Kinder, die phantastische Abenteur lieben



Die drei Im Netz des Drachen drei Fragezeichen

Die drei      Im Netz des Drachen  drei Fragezeichen Author Marco Sonnleitner
ISBN-10 9783440129142
Release 2011-04-01
Pages 128
Download Link Click Here

"Dragoncourt", das Anwesen des exzentrischen Spieleprogrammierers Stephen Baron, steht zum Verkauf. Der Mann ist schwer erkrankt und hat sich nach Europa zurückgezogen. Doch der mit dem Verkauf der Immobilie beauftragte Makler ist verzweifelt, denn seltsame Dinge geschehen auf Dragoncourt. Ganz klar: hier müssen die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach ermitteln! Die Recherchen führen Justus, Peter und Bob in die fantastische Welt des Online-Games "Im Land der Drachen". Und schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Spiel eine tödliche Gefahr: Alles deutet darauf hin, dass die virtuellen Figuren den Weg in die Wirklichkeit gefunden haben und hier ihr Unwesen treiben ...



Die Schattenk mpferin Das Erbe der Drachen

Die Schattenk  mpferin   Das Erbe der Drachen Author Licia Troisi
ISBN-10 9783641033897
Release 2009-10-02
Pages 544
Download Link Click Here

Die neue große Fantasy-Saga Die Halbelfe Nihal und der Magier Sennar haben die Aufgetauchte Welt vom Tyrannen befreit, nun kämpft die blutrünstige Gilde der Assassinen um seine Wiederauferstehung. Allein Dubhe, die furchtlose junge Kämpferin, vermag sie aufzuhalten. Nach der fulminanten »Drachenkämpferin«-Saga der Auftakt zu einer neuen Fantasy-Trilogie der Spitzenklasse. Als die achtjährige Dubhe beim Spiel versehentlich einen Kameraden tötet, wird sie aus ihrem Dorf verstoßen. Der geheimnisvolle Sarnek rettet sie, doch will er das Mädchen nicht bei sich behalten. Einst Söldner der Assassinen, ist er nun auf der Flucht vor der blutrünstigen Gilde, die mit allen Mitteln die Macht in der Aufgetauchten Welt an sich reißen will. Dubhe überredet Sarnek, sie als Schülerin bei sich aufzunehmen, und schon bald ist sie zur perfekten Kämpferin gereift und gerät ins Visier der Assassinen. Da sie als Achtjährige getötet hat, ist Dubhe ein Kind des Todes und muss der Gilde dienen. Dubhe versucht zu fliehen, doch ihre Häscher locken sie in einen Hinterhalt. Wird es der jungen Kämpferin gelingen, der todbringenden Gilde zu entkommen? Wird sie ihre Welt vor dem Tyrannen bewahren? Nach »die Drachenkämpferin« Neues von Shooting-Star Licia Troisi.



Die Feuerk mpferin Im Land der Elfen

Die Feuerk  mpferin   Im Land der Elfen Author Licia Troisi
ISBN-10 9783641072674
Release 2012-02-20
Pages 512
Download Link Click Here

Der furiose Höhepunkt der Bestsellersaga Die Aufgetauchte Welt steht vor dem Untergang. Ein Land nach dem anderen wird von den feindlichen Elfen überrannt. Adhara, die junge Feuerkämpferin, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Gefährten Amhal, als sie von den Schergen des Elfenführers gefangen genommen wird. Doch ihr gelingt die Flucht. Durch ein geheimnisvolles Portal gelangt die Feuerkämpferin zurück in die Aufgetauchte Welt, nur um zu erfahren, dass ihre Heimat dem Erdboden gleichgemacht wurde. Adhara schwört tödliche Rache.



Serafina Das K nigreich der Drachen

Serafina     Das K  nigreich der Drachen Author Rachel Hartman
ISBN-10 9783641068394
Release 2012-11-19
Pages 512
Download Link Click Here

Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen? Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.



Das verbotene Land

Das verbotene Land Author Margaret Weis
ISBN-10 3442243386
Release 2005
Pages 366
Download Link Click Here

Das Land Seth wird von einer Drachenherrscherin und einer Kaste von Priesterinnen unter der Führung von Melisande regiert. Die Hohepriesterin ahnt nicht, dass ihre Herrin in Wahrheit ein abtrünniger Drache ist, den ihre Artgenossen im benachbarten Dragonvarld schon seit Jahren suchen.



Der Seufzer des Drachen die Triaden in Bangkok

Der Seufzer des Drachen     die Triaden in Bangkok Author Matthias Wehlitz
ISBN-10 9783862681143
Release 2013-02-01
Pages
Download Link Click Here

Das Buch ist der Kriminaltango von Süd-Ost-Asien und inszeniert einen Tanz um Drogen, Bandenkriminalität, brutalen Mord, Liebe und Leidenschaft. Der Titel des Buches »Seufzer des Drachen« ist eigentlich die chinesische Bezeichnung von Opium. In ein Chaos, dass sich in der Asien-Wirtschaftskrise 1997 durch die ganze Stadt Bangkok zieht, kehrt nach 17 Jahren Arbeit in der Fremde der nun reiche Somjai Fu zurück. Er findet nichts mehr in Bangkok so vor wie es zu seiner Zeit war, als er Krung Thep, die »Stadt der Engel«, nach Studentenunruhen verlassen hatte. Die Triade, eine chinesische Mafia, erobert die Stadt. Auch die japanische Yakuza und die amerikanische Drogen-Mafia lassen nicht lange auf sich warten. Jede Mafia versucht ihre Geschäfte in Thailand zu machen. Alle waren sie aus dem Hong Kong Island gekommen, dass ab dem 01.07.1997 wieder zu China gehörte. Somjai, geboren in China, selbst ein Bruder der Triade, entschließt sich eine Organisation der Triade in Bangkok aufzubauen, die ohne zu Morden ihr Geld verdienen kann. Ungewollt wird er aber wieder in den alten Sog des Verbrechens zurückgezogen, als die Tochter eines Freundes, dem er noch einen »Gefallen« schuldig ist, von der Yakuza entführt wird. Ob es Khun Somjai Fu trotz aller Hindernisse gelingt sein eigentliches Vorhaben zu verwirklichen, ist eine Frage, die bis heute keiner der Einwohner der Stadt Bangkok so richtig beantworten kann – oder will.



Die Drachenk mpferin Im Land des Windes

Die Drachenk  mpferin   Im Land des Windes Author Licia Troisi
ISBN-10 9783641071868
Release 2011-10-31
Pages 400
Download Link Click Here

Der fulminante Auftakt einer großen Fantasy-Saga In einer faszinierenden Welt voller Magie und Abenteuer, bevölkert von Nymphen, Monstern und Drachen, kämpft die Halbelfe Nihal gegen die Macht des Bösen. Ein wunderbar bildhaftes und rasant erzähltes Fantasy-Epos, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.



Im Schatten des Nordgebirges 1 Die Reise

Im Schatten des Nordgebirges  1  Die Reise Author Sabrina Langer
ISBN-10 9783862685424
Release 2013-01-18
Pages
Download Link Click Here

Unbarmherzig bekämpft der machthungrige Kaiser des Landes Colokas alles und jeden, der seine Herrschaft gefährden könnte. Um diese Unterdrückung zu beenden, treten Amazonen und Krieger die gefährliche Reise zum stärksten aller Drachen an, um dessen Hilfe zu erbitten. Während die beiden verfeindeten Stämme mehr und mehr den perfiden Plan des Kaisers aufdecken, kämpfen ihre Anführer Avany und Django um die tiefe Zuneigung, die sich zwischen ihnen entwickelt. Avany stellt sich damit gegen ihre Traditionen als Amazone, doch auch Django verbirgt etwas, das nicht nur ihre Beziehung, sondern das Gelingen des gesamten Vorhabens gefährdet.