Kaplan EMT Basic Exam

Kaplan EMT Basic Exam Author Richard Lapierre
ISBN-10 0743264177
Release 2005-03-01
Pages 240
Download Link Click Here

Includes an overview of the written exam, subject review, practice sets, a full-length practice test with answer explanations, a medical glossary, and test-taking tips.



Kaplan EMT Basic Exam 4th Edition

Kaplan EMT   Basic Exam  4th Edition Author Kaplan
ISBN-10 0743280261
Release 2011-03-01
Pages 240
Download Link Click Here

Kaplan EMT Basic Exam 4th Edition has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kaplan EMT Basic Exam 4th Edition also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kaplan EMT Basic Exam 4th Edition book for free.



K ein Gesp r f r Zahlen

 K ein Gesp  r f  r Zahlen Author Barbara Oakley
ISBN-10 9783864157813
Release 2015-10-12
Pages 352
Download Link Click Here

Mathematik versteht man oder eben nicht. Der eine ist dafür natürlich begabt, dem anderen bleibt dieses Fach für immer ein Rätsel. Stimmt nicht, sagt nun Barbara Oakley und zeigt mit ihrem Buch, dass wirklich jeder ein Gespür für Zahlen hat. Mathematik braucht nämlich nicht nur analytisches Denken, sondern auch den kreativen Geist. Denn noch mehr als um Formeln geht es um die Freiheit, einen der vielen möglichen Lösungsansätze zu finden. Der Weg ist das Ziel. Und wie man zum richtigen Ergebnis kommt, ist eine Kunst, die man entwickeln, entdecken und in sich wecken kann. Die Autorin vermittelt eine Vielfalt an Techniken und Werkzeugen, die das Verständnis von Mathematik und Naturwissenschaft grundlegend verbessern. (K)ein Gespür für Zahlen nimmt Ihnen — vor allem wenn Sie sich in Schule, Uni oder Beruf mathematisch oder naturwissenschaftlich beweisen müssen — nicht nur die Grundangst, sondern stärkt Ihren Mut, Ihren mathematischen Fähigkeiten zu vertrauen. So macht Mathe Spaß!



Sterblich sein

Sterblich sein Author Atul Gawande
ISBN-10 9783104035840
Release 2015-09-24
Pages 336
Download Link Click Here

Ein Buch über das Sterben, das das Leben lehrt Die Medizin scheint über Krankheit und Tod zu triumphieren, doch sterben wir so trostlos wie nie zuvor. Der Bestsellerautor und renommierte Arzt Atul Gawande schreibt in seinem beeindruckenden Buch über das, was am Ende unseres Lebens wirklich zählt. Ungewöhnlich offen spricht er darüber, was es bedeutet, alt zu werden, wie man mit Gebrechen und Krankheiten umgehen kann und was wir an unserem System ändern müssen, um unser Leben würdevoll zu Ende zu bringen. Ein mutiges und weises Buch eines großartigen Autors, voller Geschichten und eigener Erfahrungen, das uns hilft, die Geschichte unseres Lebens gut zu Ende zu erzählen. »Dieses Buch ist nicht nur weise und sehr bewegend, sondern gerade in unserer Zeit unbedingt notwendig und sehr aufschlussreich.« Oliver Sacks »Die medizinische Betreuung ist mehr auf Heilung ausgelegt als auf das Sterben. Dies ist Atuls Gawandes stärkstes und bewegendstes Buch.« Malcolm Gladwell



Dental Management of the Medically Compromised Patient

Dental Management of the Medically Compromised Patient Author James W. Little
ISBN-10 3769140303
Release 1991
Pages 446
Download Link Click Here

Dental Management of the Medically Compromised Patient has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Dental Management of the Medically Compromised Patient also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Dental Management of the Medically Compromised Patient book for free.



Der verschollene Prinz

Der verschollene Prinz Author C.S. Pacat
ISBN-10 9783641154813
Release 2015-06-15
Pages 320
Download Link Click Here

Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...



Violine f r Dummies

Violine f  r Dummies Author Katharine Rapoport
ISBN-10 352770468X
Release 2008-11-01
Pages 386
Download Link Click Here

Die Violine zählt zu den populärsten Musikinstrumenten. Es ist aber auch das am schwierigsten zu erlernende. Mit "Violine für Dummies" lernen Sie alles Wichtige, um bald kleine Melodien spielen zu können: von der richtigen Haltung der Violine und des Bogens über die Grundlagen von Harmonielehre und Notenlesen bis zum Spielen von kleineren Stücken. Dem Buch liegt eine CD mit Übungen und Stücken zum Nachspielen sowie Videoanleitungen bei.



Warum Zebras keine Migr ne kriegen

Warum Zebras keine Migr  ne kriegen Author Robert M. Sapolsky
ISBN-10 3492037925
Release 1996
Pages 438
Download Link Click Here

Warum Zebras keine Migr ne kriegen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Warum Zebras keine Migr ne kriegen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Warum Zebras keine Migr ne kriegen book for free.



Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel

Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel Author Ludwig von Mises
ISBN-10 9781610160858
Release 1912
Pages 476
Download Link Click Here

Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel book for free.



Wir beide irgendwann

Wir beide  irgendwann Author Jay Asher
ISBN-10 9783641075798
Release 2012-08-27
Pages 400
Download Link Click Here

Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse? Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...



ber Die Pflicht Zum Ungehorsam Gegen Den Staat

ber Die Pflicht Zum Ungehorsam Gegen Den Staat Author Henry David Thoreau
ISBN-10 1532958242
Release 2016-04-27
Pages 34
Download Link Click Here

Henry David Thoreau: Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat Lesefreundlicher Großdruck in 16-pt-Schrift Edition Holzinger. Großformat, 216 x 279 mm Berliner Ausgabe, 2016 Vollständiger, durchgesehener Neusatz bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Originaltitel: »The Resistance to Civil Government«. In der ersten Werkausgabe wurde daraus »Civil Disobedience« und später »On the Duty of Civil Disobedience«. Diese Übersetzung von David Adner steht unter einer Creative Commons Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Herausgeber der Reihe: Michael Holzinger Reihengestaltung: Viktor Harvion Umschlaggestaltung unter Verwendung des Bildes: Benjamin D. Maxham, Daguerreotype of Henry David Thoreau, 1856. Gesetzt aus der Minion Pro, 16 pt.



konomie f r den Menschen

  konomie f  r den Menschen Author Amartya Kumar Sen
ISBN-10 3423362642
Release 2002
Pages 424
Download Link Click Here

Das große Buch des Nobelpreisträgers: Eine Programmschrift, die ökonomische Vernunft, politischen Realismus und soziale Verantwortung zusammenführt. Mit diesem Buch hat Sen eine Schneise in die Globalisierungsdebatte geschlagen. Als einer der bedeutenden Wirtschaftstheoretiker der Gegenwart fordert er die Moral in der Marktwirtschaft ein und packt das Weltproblem Nr. 1 an: die sich immer weiter öffnende Schere zwischen dem global agierenden Turbokapitalismus und der zunehmenden Arbeitslosigkeit und Verarmung. Dieses engagierte Buch hat er für die breite Öffentlichkeit geschrieben, eindringlich stellt er dar, daß Freiheit, Gleichheit und Solidarität keine abstrakten Ideale sind, sondern fundamentale Voraussetzungen für eine prosperierende, gerechte Weltwirtschaft.



Erledigt in Paris und London

Erledigt in Paris und London Author George Orwell
ISBN-10 3257205333
Release 1978
Pages 285
Download Link Click Here

Erledigt in Paris und London has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Erledigt in Paris und London also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Erledigt in Paris und London book for free.



In Animae Veritas

In Animae Veritas Author Bella Lamour
ISBN-10 9783739697932
Release 2017-02-20
Pages 140
Download Link Click Here

Amy flieht nach dem Tod ihres Mannes auf eine winzige Insel vor Vancouver Island, um ihrem Leben ein Ende zu machen. Bereits in ihrer ersten Nacht bricht jemand in ihre Hütte ein. Sie bemerkt den Eindringling in dem Augenblick, als er aus der Tür verschwindet. Im Zwielicht zweifelt sie, ob es einfach nur ein Traum war, der sie heimgesucht hat. Am nächsten Morgen macht sie eine grauenhafte Entdeckung. Amy gerät in eine Spirale aus Verdächtigungen und Angst, der Sheriff der kleinen Insel will ihr den Mord anhängen. Gleichzeitig entwickelt sie eine zarte Freundschaft mit dem Inseltierarzt Callahan Jones - doch auch er hütet ein dunkles Geheimnis. Ein idealer Thriller für Liebhaber von klassischen Horrorgeschichten und Thrillern, die gern das Mysteriöse, Ungreifbare lesen. J.C. Gray schreibt unter den Namen Bella Lamour Dark Romance und Liebesromane, unter Isabella Sparks Horrorgeschichten und unter Annabelle Schiller romantische Liebesromane mit viel Fantasie.



EMT Career Starter

EMT Career Starter Author Cheryl Hancock
ISBN-10 1576851133
Release 1998
Pages 192
Download Link Click Here

Current guide provides all information needed to become a professional emergency medical technician. Covers salaries, benefits, career opportunities, training, financing an education, and more.



Theorie des kommunikativen Handelns

Theorie des kommunikativen Handelns Author Jürgen Habermas
ISBN-10 351857583X
Release 1987
Pages 640
Download Link Click Here

Theorie des kommunikativen Handelns has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Theorie des kommunikativen Handelns also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Theorie des kommunikativen Handelns book for free.



Balanced scorecard

Balanced scorecard Author Robert S. Kaplan
ISBN-10 3791012037
Release 1997
Pages 309
Download Link Click Here

Balanced Scorecard - das integrierte System, das Finanzkennzahlen mit den wesentlichen Fakten zu Kunden, internen Prozessen und Innovationen verbindet. Die Balanced Scorecard ist das Verbindungsglied zwischen der Unternehmensstrategie und den operativen Aktivitäten und bietet ein hervorragendes System zur Messung und Umsetzung von Strategien. Die Experten zeigen, warum die Balanced Scorecard in jedem Unternehmen effizient eingesetzt werden sollte. Neben dem Aufbau des Systems wird die Integration der Balanced Scorecard in die Planung und Steuerung des Unternehmens erläutert. Zahlreiche Unternehmensbeispiele belegen den Praxiserfolg.