Snack Girl to the Rescue

Snack Girl to the Rescue Author Lisa Cain
ISBN-10 9780385349093
Release 2014-04-15
Pages 288
Download Link Click Here

Do you need to be rescued from bad eating habits and junk food? Are you looking to adopt a healthier lifestyle but don’t know where to begin? Well, fear not because Lisa Cain, a.k.a. “Snack Girl,” is here to help! A busy mother of two, Lisa faces the same challenges to healthy eating that we all do—unlimited access to junk food, a jam-packed schedule, a tight budget, and a love of delicious food. So in Snack Girl to the Rescue, she has created a way to make small changes that will make a difference in how you eat and live. On her mega-popular blog Snack-Girl.com, she shares the simple secrets and delicious, healthful recipes that have helped keep her budget and her body in check. without sacrificing fun or flavor. Now with Snack Girl to the Rescue! A Real-Life Guide to Losing Weight and Getting Healthy with 100 Recipes Under 400 Calories, Lisa is sharing her best, tried and true advice on avoiding common weight-loss pitfalls, shopping healthier on a budget, and getting in shape, along with 100 recipes for fun, quick, and affordable meals and snacks—all of which clock in under 400 calories and are Weight Watchers friendly! There are no gimmicks, no short cuts, it's just how you're supposed to live: a healthy balanced life. Lisa shows us in this book, that nobody is perfect—but with a few minor tweaks, you can change your lifestyle, be happy and be healthy. From the Trade Paperback edition.



Die Bulletproof Di t

Die Bulletproof Di  t Author Dave Asprey
ISBN-10 9783864139703
Release 2015-05-11
Pages 304
Download Link Click Here

Mit Mitte 20 war Dave Asprey ein erfolgreicher Unternehmer im Silicon Valley und Multimillionär. Doch er wog auch 140 Kilo, und das obwohl er der Empfehlung seiner Ärzte folgte, an sechs Tagen pro Woche nur 1800 Kalorien zu essen und 90 Minuten zu trainieren. Als sein Übergewicht ihm zunehmend die Sinne zu vernebeln begann und Heißhungerattacken ihm Energie und Willenskraft raubten, fing Asprey an, die Technologien, mit denen er reich geworden war, selbst zu nutzen, um seine eigene Biologie zu »hacken«. Er investierte 15 Jahre und 300?000 Dollar in alle erdenklichen Testverfahren und Selbstversuche, vom EEG bis zu einem Aufenthalt in einem tibetischen Kloster, um herauszufinden, wie er seinem Körper und Geist ein maximales Upgrade verschaffen konnte. Bulletproof – auf Deutsch »kugelsicher« oder »unverwundbar« – nennt er den Status, in dem man konstante Höchstleistung bringen kann, ohne auszubrennen oder krank zu werden. Asprey gelang es, seinen IQ um mehr als 20 Punkte zu erhöhen, sein biologisches Alter zu senken und ohne Kalorienzählen oder Sport 50 Kilo abzunehmen. Seine vielfältigen Erkenntnisse versammelt er in diesem Buch. Die Bulletproof-Diät hemmt entzündliche Prozesse im Körper, sorgt für schnellen, hungerfreien Gewichtsverlust und höchste Leistungsfähigkeit. Anstelle eines Frühstücks gibt es den berühmten Bulletproof-Kaffee mit Kokosöl und Butter, der lange sättigt und einen dauerhaften Energieschub verschafft. Kalorienzählen ist nicht nötig und auch bei weniger Schlaf und weniger Sport wird das überschüssige Fett nur so dahinschmelzen.



Gr ne Smoothies

Gr  ne Smoothies Author JJ Smith
ISBN-10 9783864136573
Release 2014-08-15
Pages 160
Download Link Click Here

Smoothies aus grünem Gemüse und Obst sind nicht nur reich an Mikronährstoffen, sie machen auch satt, sind gesund und schmecken gut. JJ Smiths Detox-Kur mit grünen Smoothies bewirkt einen rasanten Gewichtsverlust, erhöht den Energielevel, reinigt den Körper, befreit den Geist und verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand. In den USA sind Tausende Anwender begeistert von den erstaunlichen Resultaten, die sich nach nur 10 Tagen Saftfasten einstellen. Ein Gewichtsverlust von bis zu 7 Kilogramm ist möglich, Heißhungerattacken verschwinden und die Verdauung wird angeregt und reguliert. Diese 10 Tage können Leben verändern! Das Buch enthält eine Einkaufsliste, Rezepte sowie genaue Anweisungen für die 10 Tage und gibt eine Menge Tipps für den größtmöglichen Erfolg während der Kur und danach.



The Fast Diet Das Original

The Fast Diet   Das Original Author Dr. Michael Mosley
ISBN-10 9783641131043
Release 2014-04-21
Pages 224
Download Link Click Here

Der Megatrend der 5:2-Diäten sorgt in England bereits ordentlich für Wirbel. "The Fast Diet" ist das Buch, das den Hype auslöste - das Original. Das Konzept ist bestechend einfach: Man legt zwei Fastentage in der Woche ein, an denen die Kalorienzufuhr heruntergefahren wird. An den restlichen fünf Tagen isst man ganz normal. Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Kilos purzeln, durch die gesunde Lebensweise wird das Risiko von Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs verringert. Eine Diät, wie sie sich jeder wünscht, der abnehmen möchte: simpel, fundiert, effektiv und gesund!



Die 17 Tage Di t

Die 17 Tage Di  t Author Dr. med. Mike Moreno
ISBN-10 9783641075187
Release 2012-05-15
Pages 400
Download Link Click Here

Schnell, effektiv und unkompliziert: abnehmen mit ärztlichem Rat Schnell und gleichzeitig dauerhaft abnehmen mit dem von Dr. med. Mike Moreno entwickelten Programm der 17-Tage-Diät. Leicht umsetzbar ist es in Phasen unterteilt: In der ersten Phase purzeln die Kilos, in den darauffolgenden wird der Stoffwechsel neu „programmiert“ und der Körper an mehr Aktivität gewöhnt. Währenddessen wird durchgehend der körpereigene Fettabbau angeregt. Das alles ohne Hungergefühl, aber mit mehr Energie und gesunder Lebensweise!



No Meat Athlete

No Meat Athlete Author Matt Frazier
ISBN-10 398146219X
Release 2014
Pages 280
Download Link Click Here

No Meat Athlete has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from No Meat Athlete also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full No Meat Athlete book for free.



Tiere essen

Tiere essen Author Jonathan Safran Foer
ISBN-10 9783462302196
Release 2010-09-01
Pages 400
Download Link Click Here

»Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht.« Jonathan Safran Foer in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung »Tiere essen« ist ein leidenschaftliches Buch über die Frage, was wir essen und warum. Der hoch gelobte amerikanische Romancier und Bestsellerautor Jonathan Safran Foer hat ein aufrüttelndes Buch über Fleischkonsum und dessen Folgen geschrieben, das weltweit Furore macht und bei uns mit Spannung erwartet wird. Wie viele junge Menschen schwankte Jonathan Safran Foer lange zwischen Fleischgenuss und Vegetarismus hin und her. Als er Vater wurde und er und seine Frau überlegten, wie sie ihr Kind ernähren würden, bekamen seine Fragen eine neue Dringlichkeit: Warum essen wir Tiere? Würden wir sie auch essen, wenn wir wüssten, wo sie herkommen? Foer stürzt sich mit Leib und Seele in sein Thema. Er recherchiert auf eigene Faust, bricht nachts in Tierfarmen ein, konsultiert einschlägige Studien und spricht mit zahlreichen Akteuren und Experten. Vor allem aber geht er der Frage auf den Grund, was Essen für den Menschen bedeutet. Auch Foer kennt die trostspendende Kraft einer fleischhaltigen Lieblingsmahlzeit, die seit Generationen in einer Familie gekocht wird. In einer brillanten Synthese aus Philosophie, Literatur, Wissenschaft und eigenen Undercover-Reportagen bricht Foer in »Tiere essen« eine Lanze für eine bewusste Wahl. Er hinterfragt die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, um unser Essverhalten zu rechtfertigen, und die dazu beitragen, dass wir der Wirklichkeit der Massentierhaltung und deren Konsequenzen nicht ins Auge sehen. »Tiere essen« besticht durch eine elegante Sprache, überraschende Denkfiguren und viel Humor. Foer zeigt ein großes Herz für menschliche Schwächen, lässt sich aber in seinem leidenschaftlichen Plädoyer für die Möglichkeiten ethischen Handelns nicht bremsen. Eine unverzichtbare Lektüre für jeden Menschen, der über sich und die Welt – und seinen Platz in ihr – nachdenkt. Mit einem eigens für die deutsche Ausgabe geschriebenen Vorwort von Jonathan Safran Foer. »Diese Geschichte begann nicht als ein Buch. Ich wollte nur wissen – für mich und für meine Familie – was Fleisch eigentlich ist. Wo kommt es her? Wie wird es produziert? Welche Folgen hat unser Fleischkonsum für die Wirtschaft, die Gesellschaft und unsere Umwelt? Gibt es Tiere, die man bedenkenlos essen kann? Gibt es Situationen, in denen der Verzicht auf Fleisch falsch ist? Warum essen wir kein Hundefleisch? Was als persönliche Untersuchung begann, wurde rasch sehr viel mehr als das ...« Jonathan Safran Foer Der Titel enthält eine vom Vegetarierbund Deutschlands (VEBU) zusammengestellte Übersicht zur Sachlage der Massentierhaltung in der Bundesrepublik.



Dumm wie Brot

Dumm wie Brot Author Dr. David Perlmutter
ISBN-10 9783641125295
Release 2014-02-24
Pages 352
Download Link Click Here

Achtung Weizen - gefährliches Hirnfutter! Weizen, das „Killerkorn“: Der Neurologe Dr. David Perlmutter belegt mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass Weizen unsere Gesundheit, speziell unsere Denkleistung und unser Gedächtnis, massiv angreift. Das genetisch veränderte Getreide des 20. und 21. Jahrhunderts zerstört schleichend unser Gehirn. Eine Folge können chronische Kopfschmerzen, massive Schlafstörungen, Demenz oder sogar Alzheimer sein. Dr. Perlmutter zeigt dem Leser Alternativen mit kohlenhydratarmer und fettreicher Ernährung auf. Für ein gesundes Leben mit einem leistungsstarken Denkorgan bis ins hohe Alter hinein.



Abnehmen ohne Di t und Sport

Abnehmen ohne Di  t und Sport Author JJ Smith
ISBN-10 9783959714266
Release 2016-12-28
Pages 304
Download Link Click Here

Abnehmen ohne Kalorienzählen, Hungern, Verzicht, Diät und Sport – aber mit Genuss? Kaum zu glauben, aber Bestsellerautorin JJ Smith erklärt Ihnen in diesem Buch, dass und wie das geht. Die Autorin hat ein eigenes System entwickelt, mit dem Sie nachhaltig viel Gewicht verlieren und endlich einen sexy, schlanken und vor allem gesunden Körper bekommen können. Das Konzept funktioniert, indem man entgiftet, den Stoffwechsel ankurbelt, die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringt und speziell die sechs Fettverbrennungshormone beeinflusst. Die Autorin erklärt, welche Lebensmittel Ihnen besonders beim Abnehmen helfen und welche Sie vermeiden sollten. In einem Bonuskapitel zeigt JJ Smith, wie Sie mit einer 10-tägigen Grüne-Smoothies-Detoxkur den Gewichtsverlust in die Wege leiten. So können Sie bis zu 7 Kilo in den ersten 3 Wochen verlieren.



Theorie der ethischen Gef hle

Theorie der ethischen Gef  hle Author Adam Smith
ISBN-10 9783787319367
Release 2010-05
Pages 604
Download Link Click Here

Mit seinem philosophischen Hauptwerk, der "Theorie der ethischen Gefühle", legte Adam Smith den Grundstein für die Ausbildung einer Moralphilosophie, die sich ausdrücklich auf die Ideen der Sympathie und der Solidargemeinschaft beruft. Die Gründung der Moral auf den Begriff des Mitgefühls oder der "Sympathie" steht im Zentrum des philosophischen Hauptwerks von Adam Smith (1723-1790), der 1759 publizierten Schrift "The Theory of Moral Sentiments". Methodisch orientiert an den Werken der englischen Empiristen Shaftesbury, Mandeville, Hutcheson und Hume, untersucht Smith die Moralsysteme der Vergangenheit, kritisiert die Bemühungen seiner Zeitgenossen um eine Grundlegung der Moralphilosophie und nimmt so zukünftige wichtige Ansätze auf dem Gebiet der Ethik vorweg; sein Werk ist ein Sammelplatz heterogenster, scheinbar konträrer Richtungen der Moralphilosophie. Es kombiniert unterschiedliche Theorien zu einem bemerkenswerten System des "sittlich Richtigen", das sich nicht an Kriterien wie dem der Nützlichkeit ausrichtet, sondern an der Konvention des ausgebildeten Mitgefühls. Der zentrale Begriff ist dabei "Sympathie", ergänzt durch die Einführung der Idee eines unparteiischen Zuschauers, in den sich laut Smith jeder einzelne immer dann versetzt, wenn er moralische Entscheidungen zu treffen hat: "Der impartial spectator läßt die Individuen überlegen, daß sie an der Stelle desjenigen stehen könnten, dem sie ihre Sympathie zuwenden. Daraus entsteht nach Smith ein Motiv, aktuell so zu handeln, wie man an dessen Stelle behandelt werden wollte" (B. Priddat). "The Theory of Moral Sentiments" wurde mehrfach überarbeitet und ergänzt; diese Ausgabe bietet den Text in der letzten Fassung nach der 6. Auflage von 1790 in der deutschen Übersetzung von W. Eckstein.



Die Bauch weg Di t

Die Bauch weg Di  t Author Liz Vaccariello
ISBN-10 3442171156
Release 2009
Pages 492
Download Link Click Here

Die Bauch weg Di t has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Bauch weg Di t also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Bauch weg Di t book for free.



Spuk in Hill House

Spuk in Hill House Author Shirley Jackson
ISBN-10 9783942261531
Release 2013-10-04
Pages 294
Download Link Click Here

Der Horror-Klassiker von US-Bestseller-Autorin Shirley Jackson! Sein Leben lang hatte er nach einem echten Spukhaus gesucht. Als er von Hill House hörte, war er zuerst skeptisch gewesen, dann erwartungsvoll und dann unbeirrbar. Er war nicht der Mann, der sich ein Haus wie dieses, wenn er es einmal gefunden hatte, wieder entgehen ließ. Die Methode, nach der er vorzugehen gedachte, leitete sich von den Methoden der unerschrockenen Geisterjäger des neunzehnten Jahrhunderts her; er wollte eine Zeitlang dort wohnen und sehen, was passierte ...



Skinny Bitch

Skinny Bitch Author Rory Freedman
ISBN-10 9783641162184
Release 2015-01-27
Pages 272
Download Link Click Here

Schlanksein ohne Hunger! Dieses Buch hat Millionen amerikanische und britische Frauen aufgerüttelt, denn es serviert unverblümt, ungehemmt und knallhart (aber herzlich) die ganze Wahrheit: Wer sich mit schlechtem Essen voll stopft, darf über seine Pfunde nicht jammern! In der Ernährung mit Köpfchen liegt der Erfolg! Voller Power versorgen die Autorinnen mit allem notwendigen Know-how, damit Frau gut informierte, intelligente Entscheidungen über ihre Ernährung treffen kann. Auf zum gesunden, schlanken Lifestyle!



Krebszellen m gen keine Himbeeren

Krebszellen m  gen keine Himbeeren Author Richard Béliveau
ISBN-10 3442171261
Release 2010
Pages 348
Download Link Click Here

Krebszellen m gen keine Himbeeren has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Krebszellen m gen keine Himbeeren also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Krebszellen m gen keine Himbeeren book for free.



Supergrains

Supergrains Author Chrissy Freer
ISBN-10 3517093645
Release 2015-09-21
Pages 224
Download Link Click Here

Supergrains has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Supergrains also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Supergrains book for free.



Krebs

Krebs Author Johanna Budwig
ISBN-10 3932576632
Release 2000
Pages 135
Download Link Click Here

Krebs has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Krebs also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Krebs book for free.



Ayurveda kompakt

Ayurveda kompakt Author Kerstin Rosenberg
ISBN-10 9783641129736
Release 2014-08-27
Pages 160
Download Link Click Here

Ayurveda für mehr Wohlgefühl In kompakter Form führt Kerstin Rosenberg in die Ernährungs- und Heillehre des Ayurveda ein. Durch die Ayurvedische Ernährungsweise und Meditationsübungen werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. Rezepte und Anleitungen zu Schonkosttagen, Fastenkuren und Anwendungen helfen dabei, Einblick in die Prinzipien des Ayurveda zu erhalten und Ihren Körper zu reinigen und zu entschlacken.