The Divine Dance

The Divine Dance Author Richard Rohr
ISBN-10 9781629117300
Release 2016-10-04
Pages 224
Download Link Click Here

What if changing our perception of God has the potential to change everything? God is not what you think. Visions of an angry, distant, moral scorekeeper or a supernatural Santa Claus handing out cosmic lottery tickets to those who attend the right church or say the right prayer dominate our culture. For many others, God has become irrelevant or simply unbelievable. In The Divine Dance, Fr. Richard Rohr (with Mike Morrell) points readers to an unlikely opening beyond this divinity impasse: the at-times forgotten, ancient mystery of the Trinity—God as utterly one, yet three. Drawing from Scripture, theology, and the deepest insights of mystics, philosophers, and sages throughout history, Fr. Rohr presents a compelling alternative to aloof and fairytale versions of God: One God, belovedly in communion, as All-Vulnerable, All-Embracing, and All-Given to you and me. The Divine Dance makes accessible and practicable the Christian tradition's most surprising gift... God as Community...as Friendship...as Dance. Are you ready to join in?



Der g ttliche Tanz

Der g  ttliche Tanz Author Mike Morrell
ISBN-10 9783863347871
Release 2017-08-28
Pages 256
Download Link Click Here

Richard Rohr, Franziskanerpater und Weisheitslehrer, umkreist in seinem neuen Buch das Geheimnis der Dreieinigkeit Gottes - Gott Vater, Jesus Christus und der Heilige Geist. Er entdeckt: Die christlichen Wüstenväter verwendeten dafür das griechische Wort perichoresis, das sich am besten mit "tanzen" übersetzen lässt. Bei allen tiefgreifenden Gedanken, die die Mönche sich damals machten, war das beste Bild, das sie für das Wesen Gottes finden konnten, das eines Tanzes, der niemals enden wird, der wie ein Strom dahinfließt. Aber Gott ist kein Tänzer. Er ist der Tanz selbst. Und lädt alle ein, ein Teil davon zu werden, wenn wir mit ihm im Einklang leben. Wer sich auf dieses Bild einlässt, wird durch das neue Buch von Richard Rohr viele Impulse für ein intensives, erfüllendes Leben mit Gott entdecken.



Paulus

Paulus Author Richard Rohr
ISBN-10 3460500190
Release 2016-06-22
Pages 80
Download Link Click Here

Paulus has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Paulus also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Paulus book for free.



Pure Pr senz

Pure Pr  senz Author Richard Rohr
ISBN-10 3532624133
Release 2010
Pages 223
Download Link Click Here

Pure Pr senz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Pure Pr senz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Pure Pr senz book for free.



Warum Gott

Warum Gott Author Timothy Keller
ISBN-10 9783765570377
Release 2011-08-18
Pages 336
Download Link Click Here

Warum Gott? Ist es heute noch vernünftig zu glauben? Ist der Glaube nicht irrelevant, ohne Antworten auf die drängenden Fragen der Zeit? Hat die Wissenschaft nicht den Glauben an Gott längst widerlegt? Mächtige Fragen an den Allmächtigen! Tim Keller findet Antworten, die nicht nur den Zweifler nachdenklich werden lassen. Und er nennt gute Gründe für den Glauben.



Gespr che mit Gott Band 3

Gespr  che mit Gott   Band 3 Author Neale Donald Walsch
ISBN-10 9783641132903
Release 2013-11-26
Pages 480
Download Link Click Here

Die ersten zwei Bände der „Gespräche mit Gott“-Trilogie gehen den Weg von individueller zu globaler Problematik. Band 3 bildet den krönenden Abschluss mit Erkenntnissen universeller Wahrheit. Er legt dar, dass Gott, Leben, Liebe, Grenzenlosigkeit, Ewigkeit und Freiheit in ihrem Sinngehalt gleich sind und dass alles, was dem zuwiderläuft, keine Realität besitzt. Entscheidend ist allein, so verkündet Gott durch Walschs Feder, jeden Tag aufs Neue die eigene Wahrheit zu leben. Die drei Grundweisheiten, die im Mittelpunkt aller drei Bände stehen, werden hier zusammengefasst: Wir sind eins. Es gibt genug von allem. Es gibt nichts, was wir tun müssen.



Das Enneagramm

Das Enneagramm Author Richard Rohr
ISBN-10 3532622459
Release 1999
Pages 307
Download Link Click Here

Das Enneagramm has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Enneagramm also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Enneagramm book for free.



Red Moon Rising

Red Moon Rising Author Dave Roberts
ISBN-10 9783417228281
Release 2015-10-09
Pages 304
Download Link Click Here

Die mitreißende Geschichte von 24-7 PRAYER zeigt was passiert, wenn Freunde anfangen zu träumen und zu beten. Quer durch sämtliche Konfessionen, über alle "frommen" Labels hinweg, beten sie, als ob alles von Gott abhängt und leben sie, als ob alles von ihnen abhängt. Diese Jubiläumsausgabe (15 Jahre 24-7 PRAYER) wurde komplett überarbeitet und enthält viel zusätzliches Material.



Die unsichtbare Bibliothek

Die unsichtbare Bibliothek Author Genevieve Cogman
ISBN-10 9783732506989
Release 2015-12-10
Pages 429
Download Link Click Here

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ... Die unsichtbare Bibliothek - ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo eine seltene Version der Grimm'schen Märchen aufgetaucht ist. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer, denn Irene ist nicht die Einzige, die hinter dem Buch her ist. Und die anderen Interessenten gehen über Leichen, um zu bekommen, was sie wollen ...



Patmos

Patmos Author C. Baxter Kruger
ISBN-10 9783641208615
Release 2017-03-27
Pages 288
Download Link Click Here

»Das Buch für all jene, die nicht glauben können, Gott aber vermissen.« (C. Baxter Kruger) Als Aidan weit weg von Zuhause in einer Höhle erwacht, kann er nicht glauben, was ihm widerfährt. Ein bärtiger Greis erklärt ihm, er sei jetzt auf Patmos und müsse sich gefälligst vor den Römern in Acht nehmen. Der ausgebrannte Professor lässt sich auf die Begegnung ein. Sollte er wirklich in der Zeit Jesu gelandet sein? Und sitzt ihm gegenüber etwa sein Jünger Johannes? Je tiefer ihre Gespräche werden, desto mehr erschüttern sie Aidans Weltbild. Die Sache mit Gott und mit Jesus ist ganz anders als er bisher dachte! Der Kern des Christentums – bewegend neu erzählt Eine fesselnde Geschichte mit einer befreienden Botschaft Witzig und intelligent, rasant und bezaubernd Für alle Fans von C.S. Lewis und William Paul Young



Das Buch ohne Bilder

Das Buch ohne Bilder Author B.J. Novak
ISBN-10 9783641175139
Release 2016-11-14
Pages 52
Download Link Click Here

Sie werden sicher denken, dass ein Buch ohne Bilder langweilig und sehr ernst ist. Außer ... wenn das Buch so funktioniert: Alles, was in diesem Buch steht, MUSS vorgelesen werden. Selbst wenn da steht: BLORK oder BLuuRF. Selbst wenn es sich um ein absurdes Lied handelt, das davon erzählt, wie Sie einen Floh zum Frühstück verspeisen. Selbst wenn dieses Buch Sie dazu bringt, komische und peinliche Geräusche zu machen. Und vor allem – wenn Sie und Ihre Kinder nicht mehr aufhören können zu lachen! Wunderbar schräg und total albern – Das Buch ohne Bilder gehört zu den Büchern, die Kinder immer wieder vorgelesen haben wollen und Eltern immer wieder gerne vorlesen. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt – dieses Buch kennt kein Erbarmen! Mit Audio-Lesung. Gesamtspielzeit: 4:50 Min. E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.



Vermessung der Ewigkeit

Vermessung der Ewigkeit Author Eben Alexander
ISBN-10 9783641157692
Release 2015-05-11
Pages 224
Download Link Click Here

Neue Antworten auf die großen Fragen des Lebens Die Nahtoderfahrung, von der Dr. Eben Alexander in seinem SPIEGEL-Bestseller Blick in die Ewigkeit berichtete, berührte Millionen von Menschen weltweit. Für den Neurochirurgen war sie der Anlass für eine weitaus umfassendere Erforschung dessen, was nach dem Tod geschieht: In seinem neuen Buch setzt er sein eigenes Nahtoderlebnis in Beziehung zu modernsten Wissenschaften, zu spirituellen und philosophischen Weisheitslehren sowie Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten anderer Menschen. In Form von sieben fundamentalen Erkenntnissen über das Leben nach dem Tod lädt er zu einer spannenden Reise auf die »andere Seite« ein und führt vor Augen: Unser jetziges Leben ist nur ein kleines Kapitel in einer viel größeren Geschichte – der spirituellen Entwicklung des Universums. Und unsere unsterbliche Seele ist jederzeit Teil dieser Entwicklung ...



Verletzlichkeit macht stark

Verletzlichkeit macht stark Author Brené Brown
ISBN-10 9783641106782
Release 2013-08-26
Pages 336
Download Link Click Here

Selbstliebe statt Perfektionismus In einer Welt, in der die Furcht zu versagen zur zweiten Natur geworden ist, erscheint Verletzlichkeit als gefährlich. Doch das Gegenteil ist der Fall: Die renommierte Psychologin Brené Brown zeigt, dass Verletzlichkeit der Ort ist, wo Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen. Unter ihrer behutsamen Anleitung erforschen wir unsere Ängste und entwickeln eine machtvolle neue Vision, die uns ermutigt, Großes zu wagen.



Im Einklang mit der g ttlichen Matrix

Im Einklang mit der g  ttlichen Matrix Author Gregg Braden
ISBN-10 3867280215
Release 2007
Pages 255
Download Link Click Here

Im Einklang mit der g ttlichen Matrix has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Im Einklang mit der g ttlichen Matrix also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Im Einklang mit der g ttlichen Matrix book for free.



Laufen lernt man nur durch Hinfallen

Laufen lernt man nur durch Hinfallen Author Brené Brown
ISBN-10 9783641197124
Release 2016-07-25
Pages 352
Download Link Click Here

Wahre innere Stärke erwächst nicht aus Siegen, sondern aus Niederlagen: Gerade zu straucheln und hinzufallen, birgt die Chance für inneres Wachstum und weist uns den Weg zu Weisheit, Hoffnung und einem tieferen Lebenssinn. Die US-amerikanische Starpsychologin Brené Brown erforscht seit vielen Jahren die Gesetzmäßigkeiten innerer Stärke. Anschaulich und anhand vieler Beispiele beschreibt sie den Entwicklungsprozess, der uns in Krisenzeiten positiv formt: Wir lernen, mit Scham umzugehen. Uns trotz widriger Umstände als wertvoll zu empfinden. Gehen das Wagnis ein, uns in unserer Verletzlichkeit zu zeigen. Entwickeln den Mut, uns über die eigenen Grenzen hinauszuwagen und unser Leben aktiv zu gestalten – und sind schließlich stärker als je zuvor.



Liebe Respekt

Liebe   Respekt Author Emerson Eggerichs
ISBN-10 9783961220380
Release 2013-09-05
Pages 336
Download Link Click Here

Eine Frau möchte von ihrem Mann bedingungslos geliebt werden. Ein Mann möchte von seiner Frau bedingungslos respektiert werden. Dies ist das größte Geheimnis einer gelingenden Ehe. Die biblisch fundierten Prinzipien dieses Buches werden Ihnen helfen, Ihren Partner besser zu verstehen und die verborgenen Bedürfnisse des anderen wahrzunehmen. Zeigen Sie Ihrer Frau die Liebe im Alltag, nach der sie sich sehnt. Und lernen Sie, wie Sie Ihrem Mann Tag für Tag die Anerkennung und den Respekt entgegenbringen, die für ihn lebensnotwendig sind. Sie werden Ihren Partner mit völlig anderen Augen sehen - und Ihre Partnerschaft wird ungeahnte Tiefe und Vertrautheit bekommen.



Du bist einmalig

Du bist einmalig Author Max Lucado
ISBN-10 3775142851
Release 2004
Pages 26
Download Link Click Here

Du bist einmalig has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Du bist einmalig also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Du bist einmalig book for free.