The Tiny Book of Tiny Pleasures

The Tiny Book of Tiny Pleasures Author Irene Smit
ISBN-10 9781523502141
Release 2017-04-04
Pages 400
Download Link Click Here

A perfect gift book filled with whimsical, colorful illustrations, short lists, cheerful prompts, recipes, and fun facts, The Tiny Book of Tiny Pleasures is the sweetest reminder imaginable that it’s the little things in life that make us happy. Little things like sharing tea with a friend. An ice cream cone with sprinkles. Finding a forgotten item of clothing in the closet. The smell in the air right after a summer rain. Created by the editors of Flow magazine, The Tiny Book of Tiny Pleasures is a celebration of slowing down and appreciating the simple moments of life—all you have to do is take notice.



Don Camillo und Peppone

Don Camillo und Peppone Author Giovannino Guareschi
ISBN-10 9783701350711
Release 2013-02-11
Pages 319
Download Link Click Here

Kein Wunder, dass dieser - mit dem unvergeßlichen Fernandel verfilmte - Roman eines der erfolgreichsten Bücher seiner Zeit wurde. In einer Epoche unmenschlicher Kämpfe zwischen den Ideologien versöhnen die pointenknisternden Erlebnisse eines rauflustigen Landpfarreres und seines hitzköpfigen politischen Rivalen durch ihre verblüffende Komik und verschmitzte Lebensklugheit. Die politischen Konflitke im heutigen Italien bezeugen erneut die zeitlose Aktualität dieses Bestsellers der Weltliteratur.



Schnelles Denken langsames Denken

Schnelles Denken  langsames Denken Author Daniel Kahneman
ISBN-10 9783641093747
Release 2012-06-27
Pages 624
Download Link Click Here

Intuition oder Vernunft? - Menschliches Verhalten und das Verständnis von Wirtschaft Wie treffen wir unsere Entscheidungen? Warum ist Zögern ein überlebensnotwendiger Reflex, und was passiert in unserem Gehirn, wenn wir andere Menschen oder Dinge beurteilen? Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, zeigt anhand ebenso nachvollziehbarer wie verblüffender Beispiele, welchen mentalen Mustern wir folgen und wie wir uns gegen verhängnisvolle Fehlentscheidungen wappnen können.



Die subtile Kunst des darauf Schei ens

Die subtile Kunst des darauf Schei  ens Author Mark Manson
ISBN-10 9783961210596
Release 2017-05-08
Pages 224
Download Link Click Here

Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen. Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.



4 3 2 1

4 3 2 1 Author Paul Auster
ISBN-10 9783644050112
Release 2017-01-31
Pages 1264
Download Link Click Here

Paul Auster, der bekannte amerikanische Bestsellerautor, legt in Gestalt eines Rätselspiels sein bisher umfangreichstes Werk und Opus magnum vor: die vierfach unterschiedlich erzählte Geschichte eines jungen Amerikaners in den fünfziger und sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts – ein Epos voll mit Politik, Zeitgeschichte, Liebe, Leidenschaft und dem wechselvollen Spiel des Zufalls. «4 3 2 1» – das sind vier Variationen eines Lebens: Archibald Ferguson, von allen nur Archie genannt, wächst im Newark der fünfziger Jahre auf. «Was für ein interessanter Gedanke», sagt er sich als kleiner Junge, «sich vorzustellen, wie für ihn alles anders sein könnte, auch wenn er selbst immer derselbe bliebe. Ja, alles war möglich, und nur weil etwas auf eine bestimmte Weise geschah, hieß das noch lange nicht, dass es nicht auch auf eine andere Weise geschehen konnte.» Im Verein mit der höheren Macht einer von Paul Auster raffiniert dirigierten literarischen Vorsehung entspinnen sich nun vier unterschiedliche Versionen von Archies Leben: provinziell und bescheiden; kämpferisch, aber vom Unglück verfolgt; betroffen und besessen von den Ereignissen der Zeit; künstlerisch genial begabt und nach den Sternen greifend. Und alle vier sind vollgepackt mit Abenteuern, Liebe, Lebenskämpfen und den Schlägen eines unberechenbaren Schicksals ... «4 3 2 1» ist ein faszinierendes Gedankenspiel und ein Höhepunkt in Austers Schaffen. Seine großen Themen, das Streben nach Glück, die Rolle des Zufalls, Politik und Zeitgeschichte von Hiroshima bis Vietnam – alle sind hier versammelt und verdichtet in den hoffnungsvollen Lebenswegen eines jungen Mannes, der sein Glück in der Welt zu finden sucht. (Einige Kapitel mit Nummerierung, aber ohne Text in diesem Buch sind künstlerische Absicht des Autors, keine technischen Fehler.)



Handlettering Watercolor

Handlettering Watercolor Author Susanne Hiepler
ISBN-10 9783735811721
Release 2017-08-03
Pages 112
Download Link Click Here

Wunderschöne Botschaften können aus der Kombination von Handlettering und Watercolor entstehen. Dieses Buch wird dir zeigen: Sie anzufertigen ist gar nicht so schwer und macht großen Spaß! ​ Wie du mit Aquarellfarben arbeitest sowie alles, was es übers Handlettering zu wissen gilt, erfährst du anschaulich illustriert im Grundlagenteil. Anhand von 10 wundervollen Projekten wird Schritt für Schritt erklärt, wie du die kleinen Kunstwerke zum Verschenken oder Behalten gestaltest. Zusätzlich sorgen mehrere Alphabete und Watercolor-Schmuckelemente für Inspiration. Mit ein bisschen Übung kannst du so schnell eigene Ideen verwirklichen und dein Lieblingszitat in Szene setzen. ​ Tauche ab in die wundervolle Welt des Watercolor!



Bestechung

Bestechung Author John Grisham
ISBN-10 9783641174286
Release 2017-04-10
Pages 448
Download Link Click Here

Wir erwarten von unseren Richtern, dass sie ehrlich und weise handeln. Ihre Integrität und Neutralität sind das Fundament, auf dem unser Rechtssystem ruht. Wir vertrauen darauf, dass sie für faire Prozesse sorgen, Verbrecher bestrafen und eine geordnete Gerichtsbarkeit garantieren. Doch was passiert, wenn sich ein Richter bestechen lässt? Lacy Stoltz, Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida, wird mit einem Fall richterlichen Fehlverhaltens konfrontiert, der jede Vorstellungskraft übersteigt. Ein Richter soll über viele Jahre hinweg Bestechungsgelder in schier unglaublicher Höhe angenommen haben. Lacy Stoltz will dem ein Ende setzen und nimmt die Ermittlungen auf. Eins wird schnell klar: Dieser Fall ist hochgefährlich. Doch Lacy Stoltz ahnt nicht, dass er auch tödlich enden könnte.



Hygge ein Lebensgef hl das einfach gl cklich macht

Hygge   ein Lebensgef  hl  das einfach gl  cklich macht Author Meik Wiking
ISBN-10 3431039766
Release 2016-10-14
Pages 192
Download Link Click Here

Hygge ein Lebensgef hl das einfach gl cklich macht has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hygge ein Lebensgef hl das einfach gl cklich macht also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hygge ein Lebensgef hl das einfach gl cklich macht book for free.



Das Leben und das Schreiben

Das Leben und das Schreiben Author Stephen King
ISBN-10 9783641054007
Release 2011-02-18
Pages 384
Download Link Click Here

„Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein.“ Stephen King Während der Genesung nach einem schweren Unfall schreibt Stephen King seine Memoiren – Leben und Schreiben sind eins. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle angehenden Schriftsteller und eine Fundgrube für alle, die mehr über den König des Horror-Genres erfahren wollen. Ein kluges und gleichzeitig packendes Buch über gelebte Literatur. »Eine Konfession.« Frankfurter Allgemeine Zeitung



Der kleine Prinz

Der kleine Prinz Author Antoine de Saint-Exupéry
ISBN-10 9783843099172
Release 2015-12-16
Pages 52
Download Link Click Here

Der kleine Prinz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der kleine Prinz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der kleine Prinz book for free.



Die Weisheit der Vielen

Die Weisheit der Vielen Author James Surowiecki
ISBN-10 9783864705144
Release 2017-09-07
Pages 384
Download Link Click Here

Publikumsjoker sticht Expertenmeinung. Mit unverstelltem Blick untersucht der amerikanische Autor das Phänomen der Gruppe und ihrer klugen Entscheidungen, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind. Eine aufschlussreiche, unterhaltsame Lektüre und zugleich ein kraftvoller Kontrapunkt zur gegenwärtigen Diskussion um Eliten und einzelne Meinungsführer. „Die Weisheit der Vielen" ist faszinierend, es ist eines jener Bücher, die die Welt auf den Kopf stellen.



Eileen

Eileen Author Ottessa Moshfegh
ISBN-10 9783954380831
Release 2017-08-21
Pages 336
Download Link Click Here

Eine Kleinstadt in Neuengland, Weihnachten 1964. Die vierundzwanzigjährige Eileen Dunlop hasst sich und die Welt. Sie muss für ihren paranoiden, alkoholkranken Vater sorgen, einen ehemaligen Cop, mit dem zusammen sie in einem heruntergekommenen Haus lebt. Ihren mageren Lohn verdient sie sich als Sekretärin in einer Vollzugsanstalt für jugendliche Straftäter. Als die schöne Harvard-Absolventin Rebecca Saint John ihren Dienst als Erziehungsbeauftragte des Gefängnisses antritt, ist Eileen sofort Feuer und Flamme. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sein wie diese selbstbewusste, unabhängige Frau. Doch die Freundschaft von Rebecca Saint John hat einen hohen Preis. Eileen wird in ein grauenhaftes Verbrechen hineingezogen ... In ihrem preisgekrönten Roman beschreibt Ottessa Moshfegh das Schicksal einer jungen Frau, die ausbrechen will aus einer von dunklen Obsessionen und roher Gewalt geprägten Welt. Eigentlich kann man dieser Welt nicht entkommen. Es sei denn, man nimmt das Gesetz in die eigene Hand.



Power

Power Author Robert Greene
ISBN-10 3423362480
Release 2001
Pages 535
Download Link Click Here

Das Spiel mit der Macht liegt in der Natur des Menschen. Die einen kämpfen um die Macht, andere verteidigen ihre Macht, wieder andere wollen sich vor ihr schützen oder das Spiel um die Herrrschaft einfach nur kenntnisreich beobachten. Robert Greene hat eine ungewöhnliche, provozierende Enzyklopädie verfaßt und alle Spielregeln der Macht zusammengestellt, die immer und überall gelten. Von Clausewitz bis Mao-Tse-tung, von Machiavelli bis Brecht - historische und literarische Beispiele aus allen Zeiten und Ländern zeigen, wie sich die Einhaltung oder Übertretung der 48 definitiven Gesetze auswirkt. Ob in der Politik, im Beruf oder in der Liebe: Power ist die Kunst, souverän mit den Verführungen und Gefahren der Macht zu jonglieren.



Das Beste an JavaScript

Das Beste an JavaScript Author Douglas Crockford
ISBN-10 9783897218765
Release 2008
Pages 163
Download Link Click Here

Das Beste an JavaScript has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Beste an JavaScript also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Beste an JavaScript book for free.



Akzeptanz und Commitment Therapie

Akzeptanz  und Commitment Therapie Author John T. Blackledge
ISBN-10 9783955710019
Release 2014-03-12
Pages 160
Download Link Click Here

Die Akzeptanz- & Commitment-Therapie, kurz ACT, ist eine moderne Verhaltenstherapie. Im Gegensatz zu eher traditionellen kognitiven Verhaltenstherapien zielt die ACT nicht darauf ab, unerwünschte Gedanken oder Emotionen zu reduzieren oder zu eliminieren. Die Klienten lernen stattdessen, ihre Energie auf ein zufriedenstellendes Leben zu fokussieren, und zwar trotz negativer Gedanken und Empfindungen. Dieses Buch demonstriert übersichtlich und einprägsam, wie das gelingen kann. Wie hat sich die ACT entwickelt? Was sind ihre typischen Kennzeichnen? Und wie grenzt sie sich von anderen Therapien ab? Hier erhalten Sie eine fundierte Einführung. Das Buch ist ein weiterer Band aus der Reihe „Therapeutische Skills kompakt“, in der Theorie und Praxis einzelner Therapieformen fundiert und kurzweilig vorgestellt werden.



StatusAngst

StatusAngst Author Alain De Botton
ISBN-10 1541140214
Release 2006
Pages 332
Download Link Click Here

StatusAngst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from StatusAngst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full StatusAngst book for free.



Wer bin ich wenn ich online bin

Wer bin ich  wenn ich online bin   Author Nicholas Carr
ISBN-10 9783641080686
Release 2011-12-22
Pages 384
Download Link Click Here

Wie beeinflusst sie Körper und Geist? Heute schon gegoogelt? Im Durchschnitt sind die Deutschen etwa zweieinhalb Stunden täglich online. Neuesten Studien zufolge, so zeigt Bestsellerautor und IT-Experte Nicholas Carr, bewirkt bereits eine Onlinestunde am Tag erstaunliche neurologische Prägungen in unserem Gehirn. Wer das Internet nach Informationen, sozialen Kontakten oder Unterhaltung durchforstet, verwendet, anders als beim Buch- oder Zeitunglesen, einen Großteil seiner geistigen Energie auf die Beherrschung des Mediums selbst. Und macht sich um die Inhalte, buchstäblich, keinen Kopf. Die Folge: Im Internetzeitalter lesen wir oberflächlicher, lernen wir schlechter, erinnern wir uns schwächer denn je. Von den Anpassungsleistungen unseres Gehirns profitieren nicht wir, sondern die Konzerne, die mit Klickzahlen Kasse machen. In seinem neuen Buch verbindet Carr, zwanzig Jahre nach Entstehung des World Wide Web, seine medienkritische Bilanz mit einer erhellenden Zeitreise durch Philosophie-, Technologie- und Wissenschaftsgeschichte – von Sokrates’ Skepsis gegenüber der Schrift, dem Menschen als Uhrwerk und Nietzsches Schreibmaschine bis zum User als Gegenstand aktueller Debatten und Studien. Und er vermittelt – jenseits von vagem Kulturpessimismus – anhand greifbarer Untersuchungen und Experimente, wie das Internet unser Denken verändert.