Werde der du wirklich bist

Werde der du wirklich bist Author Wayne W. Dyer
ISBN-10 9783641088316
Release 2013-05-20
Pages 256
Download Link Click Here

Die spirituelle Dimension des Wünschens. Wayne Dyer gehört seit 35 Jahren zu den bekanntesten spirituellen Autoren. In seinem neuesten Buch greift er das populäre Thema Wünschen und Manifestieren auf und bringt es in Zusammenhang mit der Suche nach unserem wahren Selbst. Wünsche werden selten wahr, wenn sie aus dem Ego kommen. sie werden Realität, wenn sie in Übereinstimmung mit dem höchsten Selbst erfolgen. Das Ego sitzt im Gefängnis falscher »ich bin«-Sätze wie »ich bin schüchtern« oder »ich bin ungeschickt im Umgang mit Geld«. Unser innerstes Wesen jedoch kennt keine Grenzen. Es ist potenziell unendlich, göttlich. Wir müssen deshalb all das hinter uns lassen, was uns begrenzt, und uns mit unserem höheren Selbst verbinden. Dann können wir erkennen, was unsere Seele braucht und wir werden Mitschöpfer unserer Realität. Wayne Dyer zeigt in fünf praktischen Schritten, wie wir die Wünsche unseres höheren Selbst erkennen und auf diesen aufbauend unser Leben neu gestalten. so können wir unseren Körper heilen, unseren Geist beruhigen und unsere Seele glücklich machen.



Werde wer du wirklich bist

Werde  wer du wirklich bist Author Richard Rohr
ISBN-10 9783451812132
Release 2017-07-14
Pages 256
Download Link Click Here

Wie kein anderer erschließt Richard Rohr die Themen zeitgenössischer Spiritualität. Seine Botschaft lautet: Wir sind nicht einfach das „Ego“, in dem sich Normen und Rollenerwartungen an uns verdichten. Wie ein Diamant im Kohlenstaub eingeschlossen lebt in der Tiefe unseres Herzens unser Wahres Selbst. Spiritualität ist der Weg, auf dem wir aus den Erfahrungen unseres Lebens unser Wahres Selbst zutage fördern. Das christliche Bild dieser Selbst-Findung heißt „Auferstehung“.



Lass dich nicht unterkriegen

Lass dich nicht unterkriegen Author Demi Lovato
ISBN-10 9783864153891
Release 2014-10-10
Pages 420
Download Link Click Here

Kurz vor ihrem Durchbruch zum absoluten Superstar sagte Demi Lovato ihre Welttournee ab und ließ sich in eine Klinik einweisen. Denn obwohl es von außen so schien, als ob ihr Leben perfekt sei, sah es in Wirklichkeit ganz anders aus: Sie litt an Bulimie, nahm Drogen, dachte an Selbstmord und ritzte sich heimlich. In der Klinik wurde sie erfolgreich therapiert, danach gründete sie die Lovato Treatment Scholarship, ein Programm, um anderen Jugendlichen mit ähnlichen Problemen zu helfen. Seitdem vollzieht sie jeden Morgen das gleiche Ritual: Sie bekennt sich bewusst zu ihrer Gesundheit, ihrem Wohlbefinden, ihrem Wesen. Die Affirmationen bilden die Grundlage für ihre dauerhafte Genesung und ihre Arbeit mit jungen Leuten. In Lass dich nicht unterkriegen hat sie 365 ihrer stärksten, ehrlichsten und hoffnungsvollsten Affirmationen gesammelt. Jede Affirmation besteht aus einem Zitat, einer persönlichen Reflexion und einem Tagesziel. Jeden Tag kann der Leser diese Affirmationen für sich nutzen. Dieses Buch zeigt nicht nur den starken Willen einer Frau, die nie aufgehört hat zu kämpfen, sondern ist auch ein wundervoller Begleiter für alle, die Kraft und Inspiration aus Demi Lovatos Worten schöpfen wollen.



Reiki f r Fortgeschrittene

Reiki f  r Fortgeschrittene Author Barbara Simonsohn
ISBN-10 9783641012229
Release 2009-01-26
Pages
Download Link Click Here

Ein Anwenderbuch für Reiki-Praktiker, die auf ihrem Grundlagenwissen weiter aufbauen wollen. Reiki ist seit Jahren die Lieblings-Heilmethode vieler Anwender. Nicht unmaßgeblich hat dazu Simonsohns erstes Buch, Das authentische Reiki“, beigetragen. „Reiki für Fortgeschrittene“ vertieft das Grundlagenwissen des ersten Bandes: über die Meistergrade existiert wenig Literatur, daher wird dieses zweite Buch der Reiki-Lehrerin Simonsohn vom Fachpublikum begrüßt werden. Chakren-Meditationen verleihen diesem Buch zusätzliche Attraktivität.



Adamus Saint Germain Das Spiel der Meister

Adamus Saint Germain   Das Spiel der Meister Author Geoffrey und Linda Hoppe
ISBN-10 9783641101879
Release 2015-06-29
Pages 192
Download Link Click Here

Neue Botschaften des beliebtesten Aufgestiegenen Meisters Adamus Saint-Germain eröffnet mit seinen neuen Botschaften eine revolutionäre Methode der Selbstfindung und Lebensgestaltung. Der bekannteste Aufgestiegene Meister führt eindrucksvoll vor Augen: Unser Leben ist ein Rollenspiel – und jeder von uns lebt automatisch die Rolle des »normalen Menschen« mit all seinen Schwächen, Begrenzungen und Dramen. Doch diese Einschränkungen können überwunden werden – und Adamus Saint-Germain zeigt, wie dies für jeden Menschen möglich wird: Indem wir uns dem höheren Bewusstsein öffnen, nehmen wir die Rolle des Meisters an. Wir erlangen ein völlig neues Verständnis dessen, wie Realität erschaffen und erlebt wird. So können wir eine neue Energie in unser Leben ziehen und unser inneres Potenzial endlich voll ausschöpfen!



Liebes Botschaften deiner Seele

Liebes Botschaften deiner Seele Author JonaMo (Wiermann)
ISBN-10 9783844292213
Release 2014-04-14
Pages
Download Link Click Here

Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben. (JonaMo) Du findest hier sehr viel mehr als nur Lesestoff für den Verstand. Dieses Buch enthält Seelennahrung ... und gleichzeitig einen sehr wirkungsvollen, transformierenden Kurs in Selbstliebe. In den einzelnen Botschaften spricht buchstäblich deine Seele zu dir. Auf eine liebevolle und Mut machende Weise erinnert sie dich daran, wer du wirklich bist und was dein Erdendasein tatsächlich bedeutet. Jede einzelne Botschaft lädt dich mit einer kleinen Übung zum Mitmachen ein und führt dich dabei Schritt für Schritt in die Liebe deines Herzens ... zu dir. Dieses Buch kann dir ein hilfreicher, liebevoller Begleiter auf deinem Weg zu dir selbst sein. Vor allem in Zeiten, in denen du dich sehr einsam fühlst, weil niemand dich wirklich versteht. Deine Seele wird dich immer verstehen. Lesermeinungen: "Das schönste Geschenk für mich ist, dass ich so tief und kraftvoll in mir spüre, dass ich in diesen Prozessen nicht verloren gehe - dass ich meine Identität nicht verliere. Diese Frage WER BIN ICH, wenn ich all das nicht mehr bin, wenn es nicht mehr existiert. ICH BIN VOLLKOMMEN." "Ich bin selbst verwundert über meine neue, gewachsene Einstellung zu mir selbst. Ich kann zunehmend Stolz und Freude über neue liebevolle Gedanken und Handlungen zu mir selbst wahrnehmen."



Einnerst Du Dich wer Du bist

Einnerst Du Dich wer Du bist Author Monja Cavallieri
ISBN-10 9783735762733
Release 2014-11-10
Pages 232
Download Link Click Here

In Bearbeitung, folgt .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................



Alles Dreht Sich Um Licht

Alles Dreht Sich Um Licht Author Elke Riess
ISBN-10 9781477217504
Release 2012-06-14
Pages 68
Download Link Click Here

Alles dreht sich um Licht Kannst du dir vorstellen,keine menschliche Erfahrung mehr zu haben- stattdessen bist du ein allmächtiges Wesen?! Aus meiner Erfahrung möchte ich dir eine Einführung und Erinnerung an das reine Licht geben, deine wahre Quelle! Es ist nicht gedacht, dass du nur ein Mensch bist- die Wahrheit ist: Du bist reines Licht! Dies ist die Antwort auf die Großartigkeit der heiligen Schöpfung. Wach auf und sei frei!



Ein Kurs in Wundern

Ein Kurs in Wundern Author
ISBN-10 1883360579
Release
Pages
Download Link Click Here

Ein Kurs in Wundern has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein Kurs in Wundern also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein Kurs in Wundern book for free.



DER INNERE STAUSEE

DER INNERE STAUSEE Author Mike Zeidler
ISBN-10 9783842365605
Release 2011
Pages 160
Download Link Click Here

DER INNERE STAUSEE has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from DER INNERE STAUSEE also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full DER INNERE STAUSEE book for free.



Erkenne dich selbst

Erkenne dich selbst Author Dr. Barbara Sherry Rose
ISBN-10 9783864793592
Release 2012-03-05
Pages 168
Download Link Click Here

Diese Buch wird dir zeigen, warum du hier bist und was deine Aufgabe ist zeigen, wie du dein Leben mit Leidenschaft lebst helfen zu identifizieren, warum du Gefühle hast, bei denen du dich "weniger wert" als andere fühlst und wie du sie loslässt zeigen, wie du dich selbst wertschätzt, statt Wertschätzung von anderen zu suchen zeigen, wie du jedes Teil von dir akzeptierst und jede Selbstkritik unterlässt helfen, negative Ansichten über dich, die du als Kind für bare Münze genommen hast, überwindest helfen, dich wirklich selbst zu lieben und dir zeigen, wie du dein bester Freund wirst helfen, in einer Beziehung das Gefühl der Bedürftigkeit loszulassen, damit du dich selbstbewusst und authentisch geben kannst helfen, dich von emotionalen Schmerzen, Verwirrung, Sorgen und dem Bedürfnis, das Ergebnis kontrollieren zu wollen, befreien helfen, mehr Vollkommenheit, Ausstrahlung und außerordentliches Selbstbewusstsein in jedem Bereich deines Lebens zu aktivieren Wenn eine Frau sich einmal erkennt, dann ist sie voller Ausstrahlung, Vollkommenheit und außerordentlichem Selbstbewusstsein. Wenn du einmal weißt, wer du wirklich bist, wirst du in deinem Inneren zu einer unaufhaltsamen, positivem Kraft des Göttlichen. Du wirst zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung; dein Beispiel wird sich auf alle um dich herum ausbreiten und du wirst selbstbewusst in deiner Wahrheit stehen, weil du weißt und es auch zeigst, wozu du hierhergekommen bist. Diese Buch wird dich auf eine fantastische Entdeckungsreise der Selbsterfahrung führen und alles das aufdecken, was du vergessen hast zu sein. Du wirst deine Wahrheit und deinen Lebenszweck erkennen und du wirst in der Lage sein, diese Wahrheit in jedem Aspekt deines Lebens zu zeigen. Mit Hilfe dieses Buches wirst du endlich lernen, wie man Vollkommenheit, Ausstrahlung und außerordentliches Selbstbewusstsein bekommt und du wirst scheinen. Erkenne dich selbst ist ein wahres Geschenk für Frauen auf dem Weg des Wachstums und des Erwachens. Barbara Rose schreibt mit einem Mitgefühl, einer Weisheit und einer Vision, die nur wirklich transformierende Lehrer haben. Ihre Liebe scheint durch jede Seite und wird dein Herz öffnen, heilen und erfreuen. - Barbara De Angelis, Ph.D., New York´s erstplatzierte Bestsellerautorin von 14 Büchern sowie “How Did I Get Here? Finding Your Way To Renewed Hope And Happiness. When Life And Love Take Unprecedented Turns”.



Schritte zur Kenntnis Steps to Knowledge German

Schritte zur Kenntnis  Steps to Knowledge   German Author Marshall Vian Summers
ISBN-10 9781884238703
Release 2014-09-03
Pages
Download Link Click Here

Schritte zur Kenntnis nimmt dich mit auf die große Reise der Entdeckung der Selbstkenntnis, der mysteriösen Quelle deiner inneren Kraft und Kompetenz. Wenn du der Kenntnis in dir folgst, führt sie dich zu den wesentlichen Beziehungen, die du finden musst, um deinen Zweck im Leben zu erfüllen. Schritte zur Kenntnis bietet dir Lektionen und Übungen, die notwendig sind, um Die Neue Botschaft kennenzulernen und nach ihr zu leben. Es ist für das Selbststudium bestimmt und enthält 365 tägliche Schritte, die dich lehren, wie man mit der Gewissheit und Kompetenz, die dir der Schöpfer gegeben hat, sieht, weiß und handelt. Es ist das vollkommene Studium des Inneren Wissens. Schritte zur Kenntnis ist für Leute gedacht, die bereit sind, ihr größeres Lebenswerk in Angriff zu nehmen und die erkennen, dass sie hier sind, um einen Beitrag für die Welt an einem kritischen Wendepunkt in unserer Geschichte zu übernehmen. Ihnen soll dieses Buch dienen.



Narziss verbrannte Erde

Narziss   verbrannte Erde Author Andy Claus
ISBN-10 9783863614164
Release 2014
Pages 259
Download Link Click Here

Nicolas von Sydow ist 32 Jahre alt. Mit sieben Geschwistern in einem sozialen Brennpunkt Hamburgs aufgewachsen, hat er nur zwei Ziele - sein eigenes Wohlergehen und Geld. Um diese Ziele zu erreichen, geht er schon lange stur seinen Weg und wurde schon oft narzisstisch oder sogar soziopathisch genannt. Für ihn selbst steht jedoch fest, er hat lediglich einen unbeugsamen Charakter und weiß, was er will und wie er es bekommt. Mit seiner überdurchschnittlichen Attraktivität und Intelligenz, der Fähigkeit zur Beeinflussung von Menschen, ein wenig krimineller Energie und absoluter Gleichgültigkeit den Gefühlen anderer gegenüber kam er bisher einigermaßen durch. Jetzt jedoch ist seine wirklich ersehnte, große Chance gekommen, denn Benjamin L'Arronge verliebt sich in ihn. Benji ist der Sohn eines reichen Industriellen, erst 22 und völlig arglos, was das Zwischenmenschliche angeht. Ein ideales Opfer auf Nicos Weg zu bequemem Reichtum und Prestige und er hat nicht vor, diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen.



Unten rum

 Unten rum      Author Claudia Haarmann
ISBN-10 3936360154
Release 2005
Pages 221
Download Link Click Here

Unten rum has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Unten rum also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Unten rum book for free.



Tauchg nge Psychoanalyse der u eren und inneren Realit t

Tauchg  nge  Psychoanalyse der   u  eren und inneren Realit  t Author Thomas Hartung
ISBN-10 9783525401903
Release 2013-05-15
Pages 232
Download Link Click Here

Zwischen der Realität der äußeren und der inneren Welt unterscheiden zu können ist Zeichen einer gesunden psychischen Entwicklung. Vielen schwer gestörten Patienten fehlt diese Fähigkeit jedoch. Die Autoren »tauchen« nach Übergängen und Austauschprozessen zwischen diesen beiden Bereichen und suchen nach den Voraussetzungen, um die Wirklichkeit der Fakten anzuerkennen und die innere Wirklichkeit anzunehmen. Nur so entwickelt sich bei Patienten ein sicherer Bezugsrahmen. Der Band enthält nicht nur theoretische und klinische Beiträge zu dem Thema, sondern auch Exkursionen in die Neurowissenschaften, Religion und bildenden Künste. Die Autoren sind allesamt Psychoanalytiker und arbeiten seit langen Jahren zusammen im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeitsgruppe.



Das DAO heute

Das DAO heute Author Annette Oelkers
ISBN-10 9783737511711
Release 2014-11-06
Pages
Download Link Click Here

Uns einen Weg zu einem glücklichen Leben zu zeigen, dies ist das Anliegen dieses Buches. Meister Laozi, dessen frühere chinesische Schreibweise »Laotse« lautet, erklärt die Welt mit einfachen Worten und findet viele praktische Beispiele für mehr Gelassenheit im Leben. Seine Ansichten helfen uns dabei, unsere Probleme zu lösen und uns selber besser zu verstehen. Das Buch handelt auch von der Freiheit, der Liebe und dem Frieden auf der Welt. Das »Daodejing« (Tao te king) ist ein philosophischer Weltbestseller; es ist nach der Bibel das am zweithäufigsten verlegte Buch der Erde. Da Meister Laozi weltanschaulich ungebunden ist und nicht nur dem Daoismus (Taoismus) nahesteht, finden Menschen jeder Kultur und jeden Glaubens wertvolle Anregungen hierin. Eine verständliche Sprache sowie kurze Geschichten machen dieses Buch zu einem hilfreichen Ratgeber. Hermann Hesse, Bertolt Brecht und viele andere Lebens-Künstler/innen verehrten den weisen Chinesen und übernahmen dessen Ansichten.



Secret Love

Secret Love Author Alec Cedric Xander
ISBN-10 9783863610890
Release 2012
Pages 513
Download Link Click Here

Jasons Leben ist alles andere als leicht. Der ungewollt extravagante sechszehnjährige Zehntklässler ist unbeliebt, hat Probleme mit seiner schwer depressiven Mutter und verliebt sich dann allen Übels auch noch in seinen neuen Nachbarn Nick. Anfangs zeigt Nick Interesse, doch das ändert sich nach einem kleinen Zwischenfall schnell. Plötzlich scheint Nick mit seiner Klassenkameradin Karuna, die Jason und seine beste Freundin Anna keineswegs leiden können, zusammen zu sein. Sie küssen sich, fummeln vor seinen Augen miteinander herum und Nick lässt die Beleidigungen, die seine Freundin Jason an den Kopf wirft, auch noch zu. Doch schnell wird klar, dass es einen Grund für Nicks seltsames Verhalten gibt. Ricardo, Nicks Vater. Er versucht alles, um seinen Sohn von Jason fernzuhalten und ihm ist es egal, was Nick will oder empfindet. Was er sagt, ist Gesetz und wer nicht gehorcht, der wird bestraft ...